Liebe Eltern,

für Sie und Ihre Kinder beginnt ein neuer Lebensabschnitt: die Schulzeit. Der erste Teil davon, die Grundschulzeit geht recht schnell vorbei.

Aber nicht nur die Schüler verlassen normalerweise nach diesen vier Jahren die Schule, sondern auch ihre Eltern, die in der Klassenpflegschaft oder dem Förderverein die Schüler unterstützt haben.

Deshalb brauchen wir jedes Jahr immer wieder neue Eltern, die sich im Förderverein aktiv engagieren wollen. Von der Hilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, über die Tätigkeit als Kassenprüfer(in) bis zu Vorstandsposten im Förderverein ist Ihre Mitarbeit erforderlich und gefragt. Nur wenn jedes Jahr immer wieder neue Eltern der Schulanfänger zu uns stoßen, können die erfahreneren Eltern ihr Wissen weitergeben, bevor sie mit ihren Kindern die Schule bzw. den Förderverein wieder verlassen.

Unter dem folgenden Link finden Sie die Beitrittserklärung zum Förderverein.

Möchten Sie einen Beitrag leisten, können Sie dies durch das Aufrufen des QR-Codes machen. Hier finden Sie den Zugang zum Paypalkonto des Fördervereins.

• Kontoinhaber: VEREIN D.FREUNDE UND FÖRDERER DER GGS HOLTHAUSEN
  • Sparkasse Hattingen

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mithilfe, zum Wohle aller Grundschüler in Holthausen.

Ihr Förderverein